Singen Sie gerne? Möchten Sie in einem Chor mitsingen, Ihre Woche mit einem Gesangsabend bereichern und Ihr Können an Konzerten zum Besten geben?
Dann besuchen Sie uns doch spontan an einer Probe und lernen Sie uns persönlich kennen. Wir freuen uns über jede neue Stimme. Die Proben finden jeweils am Montagabend von 19.45 bis 21.45 Uhr im Rebbuckzentrum in Effretikon statt.

Wenn es Ihnen bei uns gefällt und Sie Interesse haben, im Chor mitzusingen, gibt es zwei Möglichkeiten:

• Sie sind während des ganzen Jahres dabei und bereichern mit uns die Gottesdienste. Als aktives Mitglied sind Sie Vereinsmitglied und kommen in den Genuss aller Vereinsaktivitäten.
  • Oder Sie beteiligen sich als Projektsänger/Projektsängerin. In diesem Fall ist Ihre Anwesenheit einzig während der Dauer der Konzerterarbeitung (ca. 3 – 4 Monate) gefragt. Eine gewisse Singerfahrung ist hier von Vorteil. Es muss nicht einzeln vorgesungen werden. Bevor mit einem neuen Projekt gestartet wird, werden wir Sie informieren.

In unseren Reihen, speziell in den Männerstimmen, ist noch viel Platz für weitere Sänger – natürlich freuen wir uns auch über neue Frauenstimmen.

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne unsere Präsidentin Silvia Heusser: Tel. 052 346 27 40 oder E-Mail:  silvia.heusser.stier@gmail.com   Nachstehend finden Sie auch ein Kontaktformular, welches Sie benutzen können.

Mitsingen Kontaktformular