Verein

Die Kantorei Illnau-Effretikon ist als Verein organisiert. Aufgrund der neuen Ausrichtung der Kirchenpflege der Reformierten Kirche Illnau-Effretikon haben sich die beiden Kirchenchöre Illnau und Effretikon 2016 zur Kantorei zusammengeschlossen.
Der Vorstand kümmert sich um alles Administrative, pflegt den Kontakt zum Dirigenten, zur Musikkommission der Reformierten Kirche, organisiert Konzerte, die Werbung und die Finanzen.
Die Generalversammlung findet jedes Jahr anfangs März statt, d.h. am  Montag, 4. März 2024 um 19:45 Uhr im Rebbucksaal, Ref. Kirche Effretikon.
Unsere Vereinsstatuten können Sie hier einsehen.

Mitgliedschaft

Als Aktivmitglied sind Sie Vereinsmitglied und kommen in den Genuss der Vereinsaktivitäten. Der Jahresbeitrag beträgt Fr. 50.00.

Als Projektsänger/-innen starten Sie mit uns frühzeitig zur Erarbeitung des Werkes, welches jeweils im «Regio» oder in der «Güggelpost» ausgeschrieben wird. Sie bezahlen lediglich die Noten, die vom Verein organisiert werden.

Als Passivmitglied  sind Sie mit einem Jahresbeitrag von Fr. 20.00 dabei. Sie erhalten die Einladung zur GV und werden rechtzeitig informiert, wenn wir ein grösseres Werk aufführen.

Aktuell setzt sich der Vorstand wie folgt zusammen:

• Silvia Heusser,  Präsidentin
  • Käthi Baumann, Vice-Präsidentin
  • Ann Suter, Finanzen
  • Cornelia Tschabold, Aktuarin
  • Iris Weidmann, Notenverwalterin
  • Therese Battaini, Beisitzerin
  • Heinz Fischli, Beisitzer

Haben Sie ein Anliegen oder eine Frage, dann nehmen Sie doch Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Kantorei Illnau-Effretikon, 8307 Effretikon
PC-Kto. 89-118037-2